luetke_header_7B_Forest#2_Double_&_Space_Cab.jpg

Große Handelspremiere für den neuen PEUGEOT 308

Noch besser, noch markanter, noch sauberer: Am kommenden Samstag, 9. September 2017, feiert der neue PEUGEOT 308 seine offizielle Handelspremiere. Mit seiner überarbeiteten Optik, den zahlreichen Assistenzsystemen und vor allem mit den neuen, besonders umweltfreundlichen Motoren mit Euro 6c-Norm sowie dem Achtgang-Automatikgetriebe EAT 8 setzt er neue Maßstäbe im Segment.

Zum Marktstart haben die PEUGEOT Partner vielerorts Aktionen geplant, um die Markteinführung dieser wichtigen Neuheit kraftvoll zu begleiten und den Kunden die Möglichkeit zu geben, den neuen 308 aktiv zu erleben. Neben den erfolgreichen SUV 2008, 3008 und 5008 spielt auch der neue 308 eine zentrale Rolle, um PEUGEOT in Deutschland weiter voran zu bringen. Die ALLEZ!-Redaktion wünscht allen PEUGEOT Partnern ein gelungenes Premieren-Wochenende und viele interessierte Kunden in den Showrooms!

Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für PEUGEOT 3008: 5,6 – 3.1;
CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 130 – 82.

Zurück

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen gemäß Messverfahren RL 80/1268/EWG in der jeweils gültigen Fassung, können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen kostenlos erhätlich ist oder über www.dat.de im Internet zum Download bereit steht.